Kramer unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit Exertis Pro AV in Deutschland, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, ein führendes Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gab heute eine neue Vertriebspartnerschaft in Deutschland mit Exertis Pro AV bekannt, einem der größten Value-Added-Distributoren für AV/IT-Medientechnologie mit Hauptsitz in Uhingen, Deutschland.

Mit innovativen drahtlosen Präsentations- und Kollaborationssystemen, revolutionärer Raumsteuerung in der Cloud und webbasiertem AV-Netzwerkmanagement setzt Kramer einen neuen Standard für AV/IT-Konvergenz. Das Unternehmen ist bestrebt, die besten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen für den Unternehmens-, Bildungs- und Regierungssektor anzubieten.

Diese neue Partnerschaft ermöglicht es Exertis Pro AV, das gesamte Kramer-Portfolio auf den Markt zu bringen und gleichzeitig das nahtloseste audiovisuelle Erlebnis durch sein riesiges Netzwerk von Wiederverkäufern, Integratoren, Planern und Architekten in Deutschland zu bieten. Kunden haben nun Zugang zu einem engagierten Team, das zuverlässigen Support bietet und das Geschäft vorantreibt.

Auch Lesen :  Mozilla Firefox und Thunderbird: IT-Sicherheitslücke mit hohem Risiko! Warnung erhält Update

Mark Issan, Global VP Sales bei Kramer, sagt: “Durch die Partnerschaft mit einem kompetenten und professionellen Distributor wie Exertis Pro AV freue ich mich auf die Zukunft dieser Zusammenarbeit. Durch die gegenseitige Unterstützung werden Kunden in Deutschland Zugang zu Kramers sicheren und zuverlässigen AV-Produkten und innovativen Lösungen haben und gleichzeitig nahtlos erhalten Unterstützung von Xertis Pro AV.”

Rainer Sprinkl, Geschäftsführer DACH bei Exertis Pro AV, Ebenfalls zufrieden mit dem neuen Deal: „Kramer steht für hohe Innovationskraft. Das nutzen wir gerne für unsere Kunden und für uns selbst, um ganzheitliche Lösungen schneller anbieten zu können. Die Partnerschaft mit Kramer verbindet den A-Markenhersteller mit dem A-Distributor. Das Lösungsangebot ergänzt das bestehende Exertis-Sortiment ideal.“

Auch Lesen :  Betreiber umgehen seit Jahren Maßnahmen gegen Spielsucht

Über Exertis Pro AV
Exertis Pro AV, vormals COMM-TEC, ist seit über 30 Jahren einer der größten und bekanntesten Value-Added-Distributoren für AV-Medientechnik in Europa und gehört seit 2019 zu DCC Technology Trading/Exertis. Das Unternehmen mit Sitz in Uhingen bei Stuttgart vertreibt Produkte von über 60 namhaften Herstellern. Die Geschäftsbereiche „Digital Signage & Media Solutions“, „Collaboration & UCC“, „Signal Management“, „Pro Audio & Control“, „Display Solutions“ und „Rack & Mount“ versorgen Meister, Systemintegratoren und Architekten mit optimaler Hardware Huh . für ihre Bedürfnisse. Exertis Pro AV arbeitet konsequent nach seinem Claim „Think Solutions“: Es schafft Bewusstsein für das Denken, Handeln und Präsentieren von Lösungen. Exertis Pro bietet von der AV-Planung über die Beratung bis hin zur Umsetzung alles aus einer Hand. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens: https://www.exertisproav.de/de/.

Auch Lesen :  Bürgerentscheid am Sonntag: Wird Peter Feldmann als Frankfurter Oberbürgermeister abgewählt? | hessenschau.de

Source